Blog

  • Machen Sie aus Ihren Kunden wirkliche Gewinner!

    Machen Sie aus Ihren Kunden wirkliche Gewinner!

    In den letzten Beiträgen erklärten wir die Cloudiax Community und was diese für Ihr Geschäft bedeuten kann. Jetzt ist es an der Zeit in Bewegung zu kommen.
    Die Welt verändert sich und das nicht nur in der Technologie – das Leben von uns allen verändert sich. Von der Art und Weise wie wir einkaufen zu selbstfahrenden Autos, 3D-gedruckten menschlichen Körperteilen. Die Menschen müssen ihr Arbeitsleben neu erfinden und Unternehmen treffen auf vollständig neuen Wettbewerb. Das Geschäft wird immer internationale und alle KMU müssen über neue Strategien nachdenken.


    All diese Geschäftsveränderungen können von erstklassiger Unternehmens-IT unterstützt werden. Richtig gelesen – KMU können heute Tools haben, von denen sie früher nicht einmal geträumt hätten.
    Die Cloudiax Community kann KMU dabei helfen, neue Strategien und Software-Systeme aufzubauen. Im Folgenden haben wir ein paar Aussagen von Cloudiax-Partner dazu gesammelt. Es handelt sich hierbei um Beispiele, wie SAP Business One mit verschiedenen Lösungen auf Cloudiax geliefert werden kann. Schluss mit hoher Vorfinanzierung – bezahlen Sie, was Sie nutzen, und starten Sie noch heute!

    „Bei Cloudiax einzusteigen war ein GAME CHANGER für uns und wird die nächste Sensation für AFRICA Vision 2016 sein.“

    Raj Patel
    Business Development Manager, Techbiz Infotec Ltd.

    „Mit unserem fortgeschrittenen Inventory Planner können Kunden von Valogix so gut wie jedes Lager automatisch vorausplanen, auffüllen und optimieren. Dank der Cloudiax Plattform kann es zusammen mit SAP Business One ausgeliefert werden, ohne dass eine hohe Vorfinanzierung anfällt. Kunden können sofort profitieren.“

    Tom Glacken
    VP Vertrieb & Marketing, Valogix

    „Mit unserem Versago-Portal geben wir jedem SAP Business One Kunden einen einzigartigen Weg, besser mit seinen Kunden, Händlern und Mitarbeitern zu interagieren. Das führt zu einer besseren Kundenbindung, Händlerbeziehung und Mitarbeiterzufriedenheit, was gleichbedeutend mit einer besseren Ertragskraft für alle ist. Wir liefern Versago und unsere anderen Add-Ons für SAP Business One auf der Cloudiax-Plattform. Installationen, System-Tuning, zusätzliche Hardware und andere Kosten fallen nicht mehr an – das Geschäft wird einfach besser!“

    Korey Lind
    CEO, Third Wave Business Systems

    „Unsere ProcessForce-Lösung für SAP Business One wurde für viele verschiedene Unternehmen in der Prozessfertigung entwickelt – zum Beispiel für die Nahrungsmittelindustrie, Chemie oder Pharma. Mit der Cloudiax-Plattform können unsere Kunden ohne große Investitionen sofort loslegen. Das liefert unseren KMU-Kunden eine erstklassige Unternehmenssoftware.“

    Martin Gore
    Vertriebsleiter Global, Computec S.A.

    „Mit Cloudiax haben wir die Möglichkeit, Kunden mit einem SAP Business One System zu unterstützen, in das unsere Archivlösung CKS.DMS schon integriert wurde. Das bedeutet, dass der Kunde eine Lösung bekommt, die vollständig optimiert ist und im Handumdrehen eingesetzt werden kann.“

    Chris Kroos
    CEO, C.K. Solutions

    „Mit C.One, die für SAP Business One zertifizierte Branchenlösung für Chemie- und Kosmetikunternehmen, bekommen unsere Kunden sämtliche branchenspezifischen Funktionen, wie Rezepturverwaltung, eine erweiterte Chargenverwaltung, Misch- und Abfüllaufträge, ein erweitertes Qualitätsmanagement und vieles mehr. Gemeinsam mit Cloudiax profitieren auch kleine Unternehmen mit niedrigen Budgets auf sehr kostengünstige Weise von der leistungsstarken Branchenlösung integriert in eine leistungsstarke Cloudlösung.“

    Roman Mayr
    Assistent der Geschäftsleitung, PART Business Solutions

    Diese Cloudiax-Partner kennen sich alle sehr gut in ihrem Geschäftsfeld aus und können VAR-Partnern von SAP Business One dabei helfen, ihre Marktstrategie anzupassen und aus ihren Kunden wirkliche Gewinner zu machen.

    Lasst uns alle gemeinsam herausfinden, wie lange es dauert, bis wir unsere 100.000 SAP Business One Kunden auf der Welt haben!

Please wait

Interessiert?

Nachricht

Schreib eine E-Mail an info@cloudiax.com oder
ruf +49 2822 7131 620 an.

Die persönlichen Daten, die du uns schickst, sind für uns wichtig. Daher nehmen wir den Schutz dieser Daten sehr ernst. Die hier übermittelten Daten werden von unserm Vertriebsteam für die Kontaktaufnahme mit dir benutzt. Wir werden diese Daten nur zu diesem Zweck verwenden. Kontaktdaten, die direkt per E-Mail an uns gesendet werden, befinden sich in unserem E-Mail-System, das nach 2 Jahren eine automatisierte Archivierung durchführt und nach 5 Jahren endgültig gelöscht wird, soweit nicht höheres Recht dem entgegensteht. Alles, was wir noch zum Schutz deiner Daten bei uns tun, kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.

Registriere dich hier, um weitere
Informationen über Cloudiax zu bekommen!